Auf die­ser Sei­te fin­den Medienvertreter:innen alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen zum Pro­jekt KLIMA° vor acht. Im Ein­zel­nen hal­ten wir hier fol­gen­de Infor­ma­tio­nen für Dich bereit:

Kontakt zum Presseteam

Unser Pres­se­team arbei­tet ger­ne mit Journalist:innen zusam­men, um die span­nen­de Geschich­te von KLIMA° vor acht in die Welt zu tra­gen. Wenn du in den Medi­en tätig bist, wen­de dich bit­te an unser Pres­se­team oder schi­cke eine E‑Mail.


 

Bit­te habt Ver­ständ­nis, dass wir über die Adres­se nur Pres­se­an­fra­gen beantworten.

Wenn du nicht für die Medi­en tätig bist, aber den­noch eine Fra­ge zu KLIMA° vor acht hast, emp­feh­len wir Dir unse­re Social Media Prä­sen­zen. Dort fin­dest du vie­le wei­te­re Infor­ma­tio­nen.
Soll­test du nicht fün­dig wer­den, sen­de uns eine E‑Mail an info@klimavoracht.de.

Pres­se­kon­takt und wei­te­re Infor­ma­tio­nen:

presse@klimavoracht.de

Nor­man Schu­mann
Tel: 0178 4086086

Frie­de­ri­ke May­er
Tel: 0176 20071497

E‑Mail:
presse@klimavoracht.de

Pressemitteilung

Crowdfunding in Rekordzeit abgeschlossen

 

KLIMA° vor acht in den Medien (Auswahl)