KLIMA° vor acht Crowdfunding abgeschlossen!

Lie­be Alle,
ab jetzt infor­mie­ren wir Euch in unse­rem Blog über Aktu­el­les aus dem KLIMA° vor acht Projekt. 

Crowdfunding-Phase abgeschlossen!

Pha­se 1 ist seit ges­tern been­det: das Crowd­fun­ding ist abge­schlos­sen. Unser Fun­ding­ziel (20.000 €) war bereits nach 3 ½ Stun­den erreicht. Ins­ge­samt habt Ihr uns sage und schrei­be 46.425 € zur Ver­fü­gung gestellt.
Das ist ein­fach Wahn­sinn, wir haben zu kei­nem Zeit­punkt mit einem der­ar­ti­gen Erfolg gerech­net!
Wir wer­den das zusätz­li­che Geld nut­zen, um Eurem und unse­rem Anlie­gen mehr Nach­druck zu verleihen:

Eine regel­mä­ßi­ge Berichts­er­stat­tung zur Prime Time in einem ver­ständ­li­chen und unter­hal­ten­den For­mat ins Fern­se­hen bringen.

Team bereits verstärkt

Per­so­nell haben wir uns in der Zwi­schen­zeit bereits mit Wissenschaftler:innen ver­schie­de­ner Fach­rich­tun­gen und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­fis ver­stärkt. An Bord sind bei­spiels­wei­se Geowissenschaftler:innen ver­schie­de­ner Fach­be­rei­che, Biolog:innen und Soziolog:innen. Aber auch Journalist:innen, zum Teil mit umfang­rei­chen Erfah­run­gen im Bereich Wis­sen­schafts­kom­mu­ni­ka­ti­on.
Eins ver­eint uns alle: wir bren­nen für die­ses Projekt!

Dankeschön-Urkunden sind verschickt

Neben der inhalt­li­chen Arbeit an den ein­zel­nen Fol­gen sind auch eini­ge orga­ni­sa­to­ri­sche Din­ge zu erledigen.

Dankeschön-Urkunde

Dazu gehört bei­spiels­wei­se der Ver­sand der Dan­ke­schön-Urkun­den. Das haben wir heu­te bereits erle­digt.
Wenn also eine Urkun­de in dem von Dir aus­ge­wähl­ten Dan­ke­schön ent­hal­ten ist und Du die­se noch nicht in Dei­nem E‑Mail-Post­fach gefun­den hast, schaue bit­te zunächst in Dei­nem Spam-Ord­ner nach, ob unse­re E‑Mail even­tu­el­le dort gelan­det ist. Wenn nicht, dann infor­mie­re uns bit­te form­los per E‑Mail unter Anga­be Dei­nes Start­next-Benut­zer­na­mens. Die­sen fin­dest Du in den Ein­stel­lun­gen Dei­nes Startnext-Accounts.

Soviel für heu­te, bis dem­nächst!
Euer KLIMA° vor acht Team